Ein Liederabend mit Duo "rein persönlich"

Zu Gast:  Singer-Songwriter-Duo "REIN PERSÖNLICH".

"REIN PERSÖNLICH"  - das ist das Muisikduo bestehend aus Heide Blume (Vocals/Flöte)  und Hans-Jürgen Meyer (Piano/Keyboard).

Geboten werden handgemachte Lieder, deren Texte und Kompositionen ausschließlich aus eigener Feder stammen. Ihre Lieder umspannen einen breiten Bogen an Themen aus dem Leben, verpackt in persönliche und ehrliche Liedtexte.

Beide sind schon seit ihrer frühen Jugend musikalisch unterwegs. Seit 2007 aber sind die Arrangements von Hans-Jürgen und die Lyrik von Heide nun unter der "Überschrift  "REIN PERSÖNLICH"  treffend zusammengefasst - womit auch ausgedrückt werden soll, dass ihre Lieder ins Herz der Zuhörer zielen.

Mittlerweile haben Sie die zweite CD eingespielt,  deren Lieder sie u.a. diesem Abend vorstellen werden. Aber "live", so die beiden, fühlen sie sich so richtig in ihrem Element.

Sie dürfen also gespannt sein und sich REIN PERSÖNLICH berühren lassen.

Weitere Informationen auf der Website von "rein-persönlich".

Der Eintritt zu den Veranstaltungen des Kulturvereins Hanstedt ist frei, aber Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit sind sehr willkommen.

Änderungen des Programms bleiben vorbehalten.

Duo
Geidenhof. Beginn: 19.00 Uhr
Buchholzer Str. 1, 21271 Hanstedt (Geidenhof)